Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Clan][-RL]Speedcubing Allrounders vs. Apple Cuber
#11
lasst doch noch ein match machen damit es nicht 2:2 ausgehen kann.
#12
(28.09.2010, 14:30)El Presidente schrieb: Fängt kooptroopa oder eddi an?

Wie Koopa möchte
Das bleibt in jedem Match dem herrausforderer überlassen, würde ich sagen

(28.09.2010, 15:38)Marcel7 schrieb: lasst doch noch ein match machen damit es nicht 2:2 ausgehen kann.

Nein, es gibt keine Partner in der selben Zeitklasse mehr
#13
ok heute wurde ja wohl nix ^^
____________________________________
Ich hab ne idee wie wir das nen bissl spannender gestallten können und acuh schneller über die bühne bekommen.
-------
ich fände es viel interessanter wenn die battles/matches gleichzeitig liefen, so bleibt die spannung bis zum schluss und ein langes match verzögert das duell nicht um wochen^^
ebenfalls ist diese methode wesentlich scramble freundlicher, rein logisch könnte jedes par die selben bekommen - muss aber nicht

wäre nicht schlecht wenn ihr mir mal schreibt was ihr davon haltet.

mfg
stimmt dein avg noch? weil ich würde schon gegen dich battlen - wenn du nix dagegen hast, muss aber sagen dass ich schon manchmal sub 30 rutsche

mfg
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
#14
naja... die gleichen scrambles wären blöd, da man dann ja schon austauschen könnte, wie die scrambles sind... das würde mir natürlich 4-5sek schenken, aber sowas find ich einfach unfair
#15
war ja ja eh nur die nebensächliche idee viel wichtiger ist mir das mit dem gleichzeitig cuben wie findet ihr das?
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
#16
relativ kompliziert. Weil es schwer ist 8 Schüler gleichzeitig cuben zu lassen.

@ Ferx

(29.09.2010, 12:55)Ferx schrieb: ich hab da ja auch vor 2 wochen gepostet^^ jetzt bin ich so um die 30

Dann wärst du eigentlich zu schnell für Marcel glaube ich.
ICh bespreche es mal mit ihm.
#17
aber man hat doch eh 3 tage zeit und 50 solves sind jetzt ja auch nicht die menge deswegen denke ich schon das es möglich ist.
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
#18
könnt ihr mal endlich anfangen? dauert mir ehrlichgesagt was sehrlange...
#19
´Tschuldigung, habe es irgendwie verpasst, wird bald angefangen Wink.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
#20
hast du dich schon mit deinem gegner abgesprochen wann?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste