Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Puzzles/Videos bei 51MoreFun (war: Tolle Neuigkeiten!)
Ich habe eine E-mail bekommen.
Da steht nur drinnen, dass ich noch nicht gezahlt habe.

Ich weiß wie ich es das letzte ma lgemacht habe.
Aber wenn du mal ein Produkt zum Warenkorb hinzufügst und dann Check out machst steht bei Payment methoden nur ´´Credit card´´

mfg michi
Zitieren
dann antworte doch auf die mail einfach, dass du lieber mit paypal zahlen möchtest und sie dir bitte ein Konto sagen, auf welches du das Geld überweisen kannst.
Zitieren
Habe ich doch nach 4 Tagen ist ncoh immer keinen Antwort da.
Zitieren
Also ich willt heut nen 11x11 bestellen (per kreditkarte), nachdem ich alle daten eingegeben hab kam als ich auf make payment geklickt hab error 1001. Kam die meldung bei noch jdm?! Ich weiß nich ob ich jetzt nochmal bestellen oder eben abwarten soll ... Wink
Zitieren
Du wirst ja eine Bestätigungs e_Mail bekommen,ansonsten beselle noch einmal.
Zitieren
(19.12.2011, 14:42)V-Cuber schrieb: ansonsten beselle noch einmal.

Das ist ein dämlicher Vorschlag, am Ende wollen die sonst (völlig zurecht) das Geld für 2 11x11x11 von ihm haben.

Schreib denen einfach ne Mail und frag nach.
Zitieren

Das ist ein dämlicher Vorschlag, am Ende wollen die sonst (völlig zurecht) das Geld für 2 11x11x11 von ihm haben.

Schreib denen einfach ne Mail und frag nach.

[/quote]

Solange man noch nicht zaht,muss man nicht kaufen.
Auch wenn man schon eine Bestätigungs E-Mail bekommen hat, wird die Bestellung verworfen, wenn sie noch nicht gezahlt wurde.
Zitieren
(19.12.2011, 15:01)V-Cuber schrieb: Solange man noch nicht zaht,muss man nicht kaufen.

Und das soll man wie genau kontrollieren, sobald man einmal seine Kreditkarten-Daten eingegeben hat?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich habe eine E-Mail bekomme nobwohl ich vor dem Zahlen abgebochen habe.
Zitieren
http://lightake.com/detail.do/sku.8x8x8_...lack-50901

Gibt es jetzt endlich bei Lightake <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste