Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterte Wochencomp - Diskussionsthread
Ich würde mich noch über Pyraminx OH freuen.
Wie wärs noch mit Mirror Blind?
Dann halt ohne Inspection.
Skewb könnte man eigentlich auch dazunehmen da es jetzt offiziel wird.
Skewb hatte ich auch vor, auf nächstes mal wieder aufzunehmen. MirrorBLD werd ich aufnehmen und wenn die Teilnahme zu gering ist schmeiß ichs aber auch wieder raus.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Vielleicht 2x2 blind und 4x4 onehanded wäre ganz lustig Smile

[Bild: img.php?id=2013TRUC01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]


3x3 Sub 10 Average 9.19
Of 12: 9.51
3x3 Single: 5.68
2x2 Avg12: 1.71
(18.12.2013, 21:05)Vossy schrieb: Vielleicht 2x2 blind

Gibt's doch schon Wink
Bei Mirror mach ich immer gern mit Big Grin
und andere bestimmt auch Smile
Mal ne Frage:
Könnte man die erweiterte Forencomp nicht auch wöchentlich machen, oder ist das dann zu viel, bzw die Zeit zu kurz, damit viele teilnehmen?
Weil mir is auch aufgefallen, das nach der ersten Woche eigentlich keiner mehr teilnimmt.
Die Überlegung hatte ich auch schon, aber für mich gibt es zwei wichtige Gründe, die dagegen sprechen:
- zu wenig Teilnehmer innerhalb einer Woche, es würden also für weniger Events Leute mitmachen (auch wenn die meisten in der ersten Woche ihren Post erstellen editieren sie in der zweiten Woche oft noch Events, die dann an Ergebnissen wegfallen würden)
- zu viel Aufwand für mich jede Woche Ergebnisse und Scrambles zu erstellen, da das meines Wissens auch eine der umfangreichsten Forencompetition ist die es so gibt

Auf Speedsolving gibt es wöchentlich eine Competition, allerdings ist die internationale Community deutlich größer als wie deutsche, es sind ebenso weniger Events.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Man könnte ja wenn es jemand machen würde abwechselnd veranstalten, dann hättest du nicht mehr zu tun.
Und naja wenn man sagt, dass es wöchentlich gemacht wird, denk ich wird auch so schon alles gecubt, was geht.


Gehe zu: