Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan 5 - ZhanChi
(30.05.2011, 17:57)RushHour schrieb: Lubix Elite.

Du meinst wahrscheinlich den Dayan Guhong.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Apropos Lubix elite Mod: Ein Mod ist total überflüssig -.- Sieht man mal wie wenig selbst Donovan Erfahrung damit hat... Da wo er gemodet hat ist GAR KEINE Reibefläche. Zusatzarbeit für Nichts.

BTT: Man kann doch auch einfach in den Guhong T-Parts vom Lunhui reintun... Ich persönlich mag die Wings beim ZhanChi nicht
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Lubix Elite ist besser als nen normaler Guhong
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Durch den Elite Mod soll er ja Smoother sein,aber ob er dadruch besser wird weiß ich noch nciht
ich werd mir dennächst auch einen bestellen^^
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
(30.05.2011, 18:20)ct5010 schrieb: Apropos Lubix elite Mod: Ein Mod ist total überflüssig -.- Sieht man mal wie wenig selbst Donovan Erfahrung damit hat... Da wo er gemodet hat ist GAR KEINE Reibefläche. Zusatzarbeit für Nichts.
Ok, auch in meinen Augen ist er nur ein mehr oder weniger guter Bastler. Sein erster Beitrag überhaupt im Speedsolving Forum war letztes Jahr die Vorstellung seines Lubix - so viel war vorher mit Speedcubing also nicht wie man auch am mangelnden Wissen zum drum herum aus den damaligen Beiträgen ersichtlich ist... ABER: der Großteil dessen was an Corner und Edge gemacht wird ist tatsächlich für den Kropf und hätte eh keinen Kontakt mit irgendetwas aber ALLE Mods sind nicht überflüssig. Mindestens 5 Modifikationen haben durchaus ihre Berechtigung.
(30.05.2011, 18:20)ct5010 schrieb: BTT: Man kann doch auch einfach in den Guhong T-Parts vom Lingyun reintun... Ich persönlich mag die Wings beim ZhanChi nicht
Ich denke du meinst vom LunHui.
Nur mal so am Rande: Die Idee habe ich nachweislich übrigens schon vor ca. 2(?) Monaten mit einem Freund aus Singapur diskutiert woraufhin ein anderer aus den USA es tatsächlich umgesetzt - ich und Kev hatten keinen LunHui, sonst hätte es einer von uns gemacht - und Gabriel hat dann auch das erste Video dazu (ein zugegeben sehr schlechtes) auf einen neuen Channel bei Youtube hochgeladen. 2-4 Wochen (weiß ich nicht mehr genau) danach ist dann Yu aus Japan nachgezogen, ca. zeitgleich mit Witeden wo man ja den modifizierten GuHong und den modifizierten LinYung bekommt. Sorry fürs viele Off-Topic.
(30.05.2011, 18:32)marv schrieb: Durch den Elite Mod soll er ja Smoother sein,aber ob er dadruch besser wird weiß ich noch nciht
ich werd mir dennächst auch einen bestellen^^
Trotzdem am Elite mehr gemacht wurde und er "besser" ist, bevorzugen die meisten die einen haben aber dennoch ihren Ultimate - der Elite ist ihnen einfach zu unkontrollierbar. Das ist zumindst das, was ich aus allen Gesprächen zum Thema herausgehört habe.

Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
Der Elite ist einfach zu teuer, also ich hab den Elite von Fabi ausprobiert und der ist übelst geil.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(30.05.2011, 18:45)Jodan schrieb: ABER: der Großteil dessen was an Corner und Edge gemacht wird ist tatsächlich für den Kropf und hätte eh keinen Kontakt mit irgendetwas aber ALLE Mods sind nicht überflüssig. Mindestens 5 Modifikationen haben durchaus ihre Berechtigung.
[...]
Ich denke du meinst vom LunHui.
[...]
Trotzdem am Elite mehr gemacht wurde und er "besser" ist, bevorzugen die meisten die einen haben aber dennoch ihren Ultimate - der Elite ist ihnen einfach zu unkontrollierbar. Das ist zumindst das, was ich aus allen Gesprächen zum Thema herausgehört habe.

Meiner Meinung nach sind 3 Mods berechtigt - 48-Point Edge Mod, Cornerkanten abrunden (untere Seite auch)

Klar meine ich Lunhui.

Der Elite ist einfach ja ein bisschen Rauh würde ich sagen. Vor dem Mod ließ sich meiner irgendwie besser drehen.

Die notwendigen Mods mach ich für jeden, der den haben will - nur Versand übernehmt ihr. Ich will einfach nicht dass Lubix damit angibt und denkt, sie wären die ALLERBESTEN -_-
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
(30.05.2011, 18:56)ct5010 schrieb:
(30.05.2011, 18:45)Jodan schrieb: ABER: der Großteil dessen was an Corner und Edge gemacht wird ist tatsächlich für den Kropf und hätte eh keinen Kontakt mit irgendetwas aber ALLE Mods sind nicht überflüssig. Mindestens 5 Modifikationen haben durchaus ihre Berechtigung.
[...]
Ich denke du meinst vom LunHui.
[...]
Trotzdem am Elite mehr gemacht wurde und er "besser" ist, bevorzugen die meisten die einen haben aber dennoch ihren Ultimate - der Elite ist ihnen einfach zu unkontrollierbar. Das ist zumindst das, was ich aus allen Gesprächen zum Thema herausgehört habe.

Meiner Meinung nach sind 3 Mods berechtigt - 48-Point Edge Mod, Cornerkanten abrunden (untere Seite auch)

Klar meine ich Lunhui.

Der Elite ist einfach ja ein bisschen Rauh würde ich sagen. Vor dem Mod ließ sich meiner irgendwie besser drehen.

Dein gemoddeter Cube ist etwas anderes als ein Lubix Elite.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
RushHour: Ich dachte der Elite wird nach dem Tutorial von izovire gemoddet
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
(30.05.2011, 18:54)RushHour schrieb: Der Elite ist einfach zu teuer, also ich hab den Elite von Fabi ausprobiert und der ist übelst geil.
Soweit ich mich das Fabi und Breandan Vallance wissen liesen, ist das kein Elite sondern ein sehr guter, normaler GuHong (erste Reihe, vor Materialwechsel) mit ner Elite Center Cap von Breandans Elite (letzteres war die Auskunft von Breandan). Was den Preis des Lubix Elite betrifft: Rechne die Arbeitszeit auf der Preis ist mehr als gerechtfertigt - ob man so viel bezahlen möchte ist wieder etwas anderes.
(30.05.2011, 18:56)ct5010 schrieb: Meiner Meinung nach sind 3 Mods berechtigt - 48-Point Edge Mod, Cornerkanten abrunden (untere Seite auch)
Aus meinen Versuchen ging hervor, dass ein Abrunden der unteren Cornerkanten genau gar nichts verändert - außer den unteren Cornerkanten. Man kann es machen (habe ich auch) - bringen tut es aber nichts.
(30.05.2011, 18:56)ct5010 schrieb: Klar meine ich Lunhui.

Der Elite ist einfach ja ein bisschen Rauh würde ich sagen. Vor dem Mod ließ sich meiner irgendwie besser drehen.
Wenn du jetzt aber sagst, dass du es nach Anleitung von Bradley (Izovire) gemacht hast, dann muß ich dich enttäuschen - das ist nicht der Lubix Elite Mod - nur Teile davon sind entsprechend.
(30.05.2011, 18:56)ct5010 schrieb: Die notwendigen Mods mach ich für jeden, der den haben will - nur Versand übernehmt ihr. Ich will einfach nicht dass Lubix damit angibt und denkt, sie wären die ALLERBESTEN -_-
Sind sie absolut nicht - alles Bastler, aber eben die einzigen etablierten.


Edit: Hoppla, da hat sich dein kurzer vor meinen langen Beitrag gedrangt noch bevor ich fertig bin. Die Frage nach Bradleys Mod hat sich demnach erledigt. Also, das sind zwei verschiedene "Mod-Pakete" mit dementsprechend unterschiedlichen Eigenschaften.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste