Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwierigste Puzzle?
#91
Weil es hier um Terraminx und alle anderen unoffcal Cubes geht.
Hätte das der hochintelligente Stefan Pochmann geschrieben, hättet ihr ihm alle zugestimmt!
#92
nein denke ich nicht

ausserdem hab ich meine meinung geändert ich hab letztens son 2000er puzzle von ner wüste gesehen sah ver dammt schwer aus Big Grin
#93
(20.06.2010, 10:50)SuperMatze schrieb: Weil es hier um Terraminx und alle anderen unoffcal Cubes geht.
Hätte das der hochintelligente Stefan Pochmann geschrieben, hättet ihr ihm alle zugestimmt!

Deine Aussagen wiedersprechen sich. Intelligenz und so einen Dried zu posten, passen nun wirklich nicht zusammen. Müsstest du doch eigentlich am besten wissen oder?
Cubing Opa  Cool
#94
OWNED!

Back to Topic: Jup, ich finde auch, dass es in diesem Thread nicht nur um "würflige" Puzzle geht, sondern um Puzzles generell, was man ja eigentlich aus dem Titel des Unterforums erschließen kann. Und da gibt es weit aus schwerere Puzzle, als Würfel, die man nach einmaligem Solve ohne größere Probleme lösen kann.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#95
(20.06.2010, 10:56)Fabian schrieb:
(20.06.2010, 10:50)SuperMatze schrieb: Weil es hier um Terraminx und alle anderen unoffcal Cubes geht.
Hätte das der hochintelligente Stefan Pochmann geschrieben, hättet ihr ihm alle zugestimmt!

Deine Aussagen wiedersprechen sich. Intelligenz und so einen Dried zu posten, passen nun wirklich nicht zusammen. Müsstest du doch eigentlich am besten wissen oder?

Was ist ein Dried?
#96
pwnd Big Grin Dried ist ein Synonym für Mist
Cubing Opa  Cool
#97
les dir meinen Beitrag durch, und du wirst merken, dass die inteligenz auf Herrn Pochmann bezogen war.
#98
Das riecht nach einem Dicken Self owned Wink

B2T: Ich denke das hier: http://www.amazon.de/Educa-24000-Teile-g...B000MRPNJ4 ist das Schwierigste Puzzle. Das Ding hat 24000 Teile. Wäre auch ein Favourite zu dem was am Längsten Dauert.
Cubing Opa  Cool
#99
was is das denn !!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????

das muss ja ein leben lang dauern Big Grin
Wenn du viel puzzlest geht das schon.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste