Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
letzte Kante beim 6x6
#5
Du krasser Typ  Smile

Ganz herzlichen Dank für diese ausführliche Beschreibung!

Das eine oder andere hatte ich intuitiv irgendwie schon auf dem Schirm, dein Post geht ja aber viel mehr in die Tiefe.

Auch wenn ich das alles nachstellen - und deiner Beischreibung damit folgen - konnte, verstanden hab ich natürlich noch nicht, was da passiert.
Ich denke, das geht auch nicht durch 1x lesen und 1x nachmachen, da muss man sich schon genauer anschauen, was welcher move wann wo macht.
Ich werd mir meine mal mit Klebeband markieren / durchnummerieren und die paritys mal durchgehen und schauen, was wann wo passiert.

Du hast mir einige gute Hinweise gegeben, worauf ich dabei achten sollte.

Ein fettes Dankeschäön für deine Mühe, das hilft echt weiter.

Viele Grüße,

Fröschlein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
letzte Kante beim 6x6 - von Froeschlein - 07.04.2022, 07:17
RE: letzte Kante beim 6x6 - von Jacck - 07.04.2022, 21:29
RE: letzte Kante beim 6x6 - von Froeschlein - 08.04.2022, 11:37
RE: letzte Kante beim 6x6 - von Jacck - 09.04.2022, 07:20
RE: letzte Kante beim 6x6 - von Froeschlein - 09.04.2022, 08:27
RE: letzte Kante beim 6x6 - von Jacck - 09.04.2022, 09:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste