Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Linsensammler
#1
Hi,

ich bin der Marc, 27 jahre alt und komme aus Berlin. Natürlich habe ich mich bei der Accounterstellugn direkt verschrieben. Eig. sollte es Linsensammler werden, naja Big Grin

Ich habe bereits als 15 Jähriger mal ab und zu einen Cube mit der Lbl-Methode gelöst. An die Zeiten kann ich mich nicht mehr erinnern,aber besonders schnell war es nicht. So etwa 1:30 min. Die Woche habe ich meinen alten Cube wiedergefunden und mir F2l angeschaut. Das läuft intuitiv soweit ganz gut, auch wenn ich natürlich noch relativ lange zur Lösung brauche.

Wie sollte ich jetzt am Besten weiterüben? Cross-F2l-und letztes Layer mit der Anfängermethode?

Das Cross löse ich derzeit immer auf der weißen Seite. Sollte ich jetzt lieber das Cross auf einer anderen Seite erlernen?

Was sind gute Quellen um gut voranzukommen? Also zb. gute Youtubekanäle etc.?

Ich freue mich jedenfalls viel zu lernen und meine bisherigen Zeiten möglichst zu unterbieten Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung Linsensammler - von linsensammker - 12.07.2021, 16:23
RE: Vorstellung Linsensammler - von AlexICG - 12.07.2021, 20:35
RE: Vorstellung Linsensammler - von snailcuber - 12.07.2021, 21:11
RE: Vorstellung Linsensammler - von AlexICG - 13.07.2021, 10:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste