Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technik Algorithmen OLL und PLL lernen?
#13
(02.04.2021, 20:39)AstroCuber schrieb: Mein Problem hat sich von Beginn bis quasi umgedreht: Wo anfangs eher OLL+PLL die Schwierigkeit war, macht mir jetzt vor allem das Vorausplanen des Kreuzes (1.Schritt) und pausenfreies, vorausschauenden F2L (2.Schritt) Probleme. Da geht bei mir zumindest die meiste Zeit drauf. (2-Look-)OLL + (Full-)PLL schaffe ich zusammen locker unter 10Sekunden. Solange brauche ich dagegen oft allein schon für das Cross, insbesonders wenn ich beim Vorausplanen wieder einen Fehler habe. Bei F2L hänge ich dann immer wieder mal, bilde Paare falsch oder setze sie verkehrt ein.
 Da schließe ich mich komplett an. Aber das ist schon immer so gewesen^^ 2-OLL + Full-PLL in unter 10 Sekunden bekomme ich easy hin.
Ich verliere immens viel Zeit beim F2L und ich schaffe es nicht die Motivation aufzubringen wirklich am meinem schlechten Cross zu Arbeiten.
Heute meinen PB geschafft von 22,449 geschafft. Wenn ich mit meinem Cross voran käme, wäre ich entspannte bei Sub20 und zwar Average i guess.
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Technik Algorithmen OLL und PLL lernen? - von Drunken Lama - 10.05.2021, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste