Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: brauchbarer 3x3 Cube mit Tiles statt Sticker
#3
Danke für den Tipp damuotoko,

Ich habe den Yuxin Kylin V2 M probiert und kann ich leider nicht empfehlen. Sad
Er kommt total trocken und sehr sehr stramm und muss erst mal gelubed und gelockert werden. Dabei musste ich direkt feststellen, dass unter einem Center die Feder fehlt und diese Seite somit völlig durchdreht. Damit ist die Würfel nahezu unbrauchbar, wenn ich keine möglichst gleiche Feder finde. Sad
An den Tiles sind auch z.T. noch Nasen/Kanten/Grate von der Produktion. Also auch nicht besonders gut verarbeitet.

Ich glaube das war mein erster und letzter Yuxin. Schade.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S: brauchbarer 3x3 Cube mit Tiles statt Sticker - von AstroCuber - 16.04.2021, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste