Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: brauchbarer 3x3 Cube mit Tiles statt Sticker
#1
Hallo,

ich möchte gerne zumindest einen guten 3x3 in Nostalgie-Optik (nicht Feeling!) haben.
Nur halten bei mir die Sticker auf Cubes nicht besonders lange (und wenn die Fingernägel noch so kurz sind). Schnell lösen die sich oder werden unansehlich. Deshalb nutze ich nahezu ausschließlich stickerless Cubes. Neu Stickern ist auch nicht mein Ding (so gerade und symmetrisch wie neu bekommt man das nicht wieder hin). Deshalb suche ich nun einen guten Cube mit Tiles statt Sticker. Angesehen habe ich mir den "neuen" original Rubik Speed mit Magneten. Die Rezensionen auf Amazon sind allerdings vernichtend. Die Rastnasen der Tiles und der Core brechen wohl sehr schnell. Offensichtlich stimmt die Qualität nicht. Sehr schade.
Gibt es sonst was Brauchbares mit Tiles? Die meisten Topmarken setzen ja nach wie vor auf Sticker bei klassischem Design.


Danke im Voraus,
Dominik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
S: brauchbarer 3x3 Cube mit Tiles statt Sticker - von AstroCuber - 21.03.2021, 10:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste