Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIE Kreuz effektiv orientieren - Beispiel
#5
(01.03.2021, 22:58)AstroCuber schrieb: Da ich eigentlich nie das Ziel habe an WCA-Comps teilzunehmen, sondern rein zum Spaß cube, habe ich jetzt auch erst mal aufgegeben, krampfhaft an meinen Cross-Vorplanungen weiter zu arbeiten. Für weitere gute Tipps/Links zu Tutorials, bin ich trotzdem offen. Vielleicht fällt ja irgendwann auch mal der Groschen bei mir.

Bei mir ist es ja ähnlich, ich bin durch einen Zufall vor inzwischen 4 Jahren zum cuben gekommen, für mich ist das zunächst Spaß und Entspannung, wobei ich so eine WCA competition schon mal ganz gerne mitmachen würde, einfach um es mal erlebt zu haben. Ich hatte auch immer mal wieder geschaut ob was in der Nähe ist und ob ich Zeit habe.

Ich merke, wenn ich mehr cube und längere Serien an solves "abarbeite", dass ich spürbar besser werde (weniger Fehler, schnellere Erkennung), leider verfällt das auch genauso schnell wieder. Und ich müsste endlich mal Full PLL und OLL angehen, hatte ich auch schon mal gestartet, aber nicht weiter gemacht, weil bei meinen wenigen täglichen solves die gelernten Algos dann zu selten vorkommen und abgerufen werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: WIE Kreuz effektiv orientieren - Beispiel - von snailcuber - 02.03.2021, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste