Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIE Kreuz effektiv orientieren - Beispiel
#2
Hi,
nicht dass es bei mir besonders häufig vorkommen würde, dass ich ein fertig orientiertes cross vorfinde, in der Regel hole ich beim einsetzen der nicht dem zugeordneten Kanten die falsch positionieren ja raus. Bei Fall 2, wo zwei nebeneinander liegende Kanten getauscht werden müssen, da mach ich dann sowas wie R D' R' D R (ggf. gespiegelt auf der linken Seite, aber nicht hinten). Ob das effizient ist weiß ich nicht (lässt sich für mich schnell ausführen).
Schnell ist relativ, obwohl ich häufiger das cross im Kopf vorplanen kann (inspection time gilt für mich nicht 8) ) ist die Umsetzung langsam, bin zu alt.

Eventuell habe ich die Frage auch falsch verstanden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: WIE Kreuz effektiv orientieren - Beispiel - von snailcuber - 07.02.2021, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste