Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfel für Rot-Grün-Blinde
#5
Ich habe heute bei Ebay gesucht und bin vielleicht fündig geworden. Ich habe folgende drei Würfel gefunden. Alle drei vom gleichen Hersteller und vermutlich die gleiche Version. Einer in normalen Farben, einer in Pastelfarben und einer in Carbon-Optik. Dort ist in die Mitte der Farbe eine große Carbonplatte eingesetzt. Das dürfte zwar das erkennen der Farbe erschweren, aber meine Hoffnung ist, dass man diese Würfel ähnlich wie den Aolong zerlegen und anders neu zusammensetzen kann.

MoYu MeiLong 3x3 - stickerless Zauberwürfel Speedcube
MoYu MeiLong 3x3 Macaron - stickerless Zauberwürfel Speedcube
MoYu Meilong 3x3 - carbon Zauberwürfel Speedcube

Problem ist, es gibt scheinbar noch verschiedene Versionen von dem diesem Würfel. Die sind mal besser und mal schlechter beschrieben bei den Auktionen. Ich hoffe ich habe Glück und bekomme 3x die gleiche Version. Ich werde weiter berichten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Würfel für Rot-Grün-Blinde - von Jacck - 26.09.2020, 08:44
RE: Würfel für Rot-Grün-Blinde - von Otto Wahlnuss - 10.10.2020, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste