Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software für CFOP-Lösungsweg
#2
So eine Software existiert meines Wissens nach nicht, weil das Ergebnis eigentlich ziemlich "einfach" zu reproduzieren wäre. Zwei Tipps an der Stelle:
1. Nicht die F2L Paare zuerst machen, die du zuerst siehst, sondern die, die einfach zu lösen sind.
2. Bei Gelegenheit mal die F2L Algorithmen Sammlung anschauen, ob man vielleicht irgendwo noch was effizienteres machen kann, als man sich selbst erdacht hat.

Die Software würde auch nur in jedem Schritt das einfachste F2L suchen und den Algorithmus ausführen, das wäre nicht wirklich eine Implementation wert. Wenn du willst kannst du aber gerne 2-3 Scramble hier reinschicken und ich schick dir meine Lösung dazu Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Software für CFOP-Lösungsweg - von AstroCuber - 06.09.2020, 21:39
RE: Software für CFOP-Lösungsweg - von AlexICG - 07.09.2020, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste