Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software für CFOP-Lösungsweg
#1
Hallo,

ich nutze seit ca. 6 Monaten CFOP - bzw. vermutlich etwas ähnliches, denn ich brauche viel zu viele Moves. Laut einem Vergleich soll CFOP mit 55-60Moves etwas 10 Moves mehr wie Roux oder ZZ brauchen.
Zugegeben, ich beherrsche noch kein komplettes Full-OLL. Aber selbst die Fälle, wo ich kein 2-Look benötige, habe ich viel zu viele Turns. (und HTMs schon als 1 Turn gerechnet).

Jetzt suche ich Muster-Lösungen - am liebsten direkt eine Software, die mir aus einem Scramble den kurzen CFOP-Lösungsweg in üblicher Notation aufzeigt (natürlich Fälle ohne zufällige OLL/PLL-Skips, bzw. ZBLL oder ähnliche Spezialfälle oder advanced Zusatz-Algs). Kennt da vielleicht jemand etwas?
Die meisten Youtube-Solves sind einfach zu schnell, um sie selbst mit kleinster Wiedergabegeschwindikeit voll nachvollziehen zu können. Und solche, welche extra langsam raffinierte Lösungsmethoden zeigen von 5sek Solves, sind meist jene, welche auf viel Glück beruhen (eben zufällig OLL- oder PLL-Skip), bzw. Nutzung entsprechender Zusatz-Algs.


Danke im Voraus,
Dominik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Software für CFOP-Lösungsweg - von AstroCuber - 06.09.2020, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste