Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CS Timer
#6
(12.07.2020, 17:57)Thorax schrieb: Danke für deine ausführliche Antwort.
Was deine Vermutung mit dem Browser betrifft, so hattest du recht. In der Nacht zuvor hat sich bei einem update Microsoft Edge als Standardbrowser installiert. Und das scheint auch der Punkt zu sein der wohl dazu geführt hat, weshalb die Maske wieder in den Ursprung gesetzt wurde und die Daten weg waren. Für mich erschließt sich aber immer noch nicht weshalb die ersten 15 Sitzungen trotzdem drin blieben.

Welchen Standard Browser hattest du denn vorher? Starte diesen doch mal. Bei MS Edge gibt es z.Zeit noch die Besonderheit, dass MS diesen gerade durch ein neues Produkt auf "Chromium" Basis austauscht (heißt aber weiterhin Edge).

Ein "local storage" Objekt wird von dem genutzen Webbrowser lokal in den Einstellungen dieses Browsers gespeichert, das ist ähnlich wie ein cookie. Wie der Browser diese Daten abspeichert ist unterschiedlich und hängt vom verwendeten Browser selber ab.

Die Daten sind bestimmt noch da (solange du keine Bereinigungen gestartet hast), man muss das jetzt nur genau untersuchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CS Timer - von Thorax - 07.07.2020, 08:04
RE: CS Timer - von ghfreak - 08.07.2020, 08:41
RE: CS Timer - von Thorax - 12.07.2020, 17:57
RE: CS Timer - von snailcuber - 13.07.2020, 22:14
RE: CS Timer - von Drunken Lama - 08.07.2020, 18:13
RE: CS Timer - von Thorax - 12.07.2020, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste