Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GAN356 M vs X S vs Air SM
#2
Hi,

ich habe den Air SM und den 356 XS. Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich zum XS raten.
Denn alle drei Cubes sind höchste Qualität und lassen sich an persönliche Vorlieben anpassen.
Nur ist das System beim XS erstens viel unkomplizierter, und zweitens präziser als das GES-Nuts System, dass beim Air SM benutzt wird.
Und du hast recht, der XS in der Stickerless Version ist wirklich hübsch Smile

Als Einkaufstip: Ich kaufe seit Jahren bei cubezz.com. Das dauert zwar 3-4 Wochen wird aber versandkostenfrei als Einschreiben verschickt. Dort liegt der XS bei ca. 41€. (Ich mache mir mittlerweile keine Sorgen mehr wegen Einfuhrumsatzsteuer - als ich den XS bestellt habe, stand auf dem Päckchen: MagicCube, Wert: 18$)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GAN356 M vs X S vs Air SM - von pizzateriyaki - 15.04.2020, 09:29
RE: GAN356 M vs X S vs Air SM - von duckly - 15.04.2020, 16:18
RE: GAN356 M vs X S vs Air SM - von Felix1996 - 18.04.2020, 07:55
RE: GAN356 M vs X S vs Air SM - von duckly - 18.04.2020, 12:17
RE: GAN356 M vs X S vs Air SM - von duckly - 15.06.2020, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste