Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Discord
#1
Hallo zusammen,

auf Nachfrage habe ich einen mehr oder wenig offiziellen Discord-Server angelegt. Hier der Einladungslink: https://discord.gg/PfBeaj
Den findet ihr übrigens auch oben rechts neben dem OCS-Banner.

Ein wenig eingerichtet ist er schon, aber Anpassungen aller Art erfolgen dann nach Bedarf. Wenn sich jemand als Moderator zur Verfügung stellen möchte, nehme ich das Angebot gerne an. Bisherigen Moderatoren werde ich auch ohne Nachfrage auf Wunsch direkt entsprechend befördern.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Discord - von Felk - 22.01.2020, 19:05
RE: Discord - von Ricksenjk - 20.02.2020, 19:12
RE: Discord - von Felk - 20.02.2020, 21:24
RE: Discord - von Ricksenjk - 20.02.2020, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste