Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikonöl oder Silikonspray
#1
Vorab, ja ich habe den Thread [url=https://forum.speedcube.de/showthread.php?tid=5450]Silikone - Öle - Schmierung[/url] bereits gelesen.

Und damit hallo.

Ganz frisch in der Community. Und damit vollkommen überfordert. Es gibt unzählige Öle und Spray mit 235823058 verschiedener Viskosität. Kann mir jemand einfach eins empfehlen? Der obige Thread ist auch schon 9 Jahre alt. Ich weiß nicht, was ich nehmen soll.

Öl, Spray, welches, wo wird genau gelubed?

Drei Sprüher à sub 1 oder 2ml sind schon genug (an der Grenze). = was ist ein sub?

Ganz klar ist, dass verschiedene Cuber mit verschiedenen Lubes zufrieden sind. Aber ich bin vollkommener Neuling.


Daher ist vielleicht ein einfaches: "Das ist ein gutes Öl/Spray. Nimm das. Das funktioniert" wohl am Tollsten  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Silikonöl oder Silikonspray - von Drunken Lama - 09.11.2019, 15:00
RE: Silikonöl oder Silikonspray - von Jacck - 09.11.2019, 15:47
RE: Silikonöl oder Silikonspray - von CWolf - 09.11.2019, 17:41
RE: Silikonöl oder Silikonspray - von CWolf - 09.11.2019, 21:09
RE: Silikonöl oder Silikonspray - von CWolf - 10.11.2019, 13:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste