Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#35
So und da bin ich wieder mit Updates Smile

Ich habe endlich meine erste Sub20-Zeit! 19,865 Sekunden! Die hatte ich im August. Seitdem zumindest ein paar Low-20s. Aber ansonsten unregelmäßig am Cuben.

Im August hatte ich ein Cubingtreffen und vor 2 Wochen dann meine erste Competition! Die Rhein-Neckar Open Smile

Ich war sehr aufgeregt, daher waren die Zeiten nicht besonders, aber es ging mir vor allem um den Spaß und um die Tatsache unter Gleichgesinnten zu sein. Und so war es dann auch. Man konnte sich austauschen, neue Würfel anschauen (www.euro-cubes.com hatte einen Stand vor Ort!) und generell einfach mit anderen cuben.

Ich bin immer noch an 3BLD und komme auch vorwärts. Ich habe den Ablauf verstanden und lerne gerade meine Letterpairs. Mein Ziel ist es dieses Jahr zumindest ein Success Solve in 3BLD zu haben Big Grin

Achja und ich habe meinen Main gewechselt. Vom GAN 356 XS zum MoYu WRM 2020 gewechselt.


Haut rein!
Chris
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort - von Drunken Lama - 24.10.2021, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste