Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#34
#IchMeldeMichAbJetztWiederRegelmäßiger --> Nope, not really Big Grin Im Winter habe ich ungefähr nichts gemacht Big Grin

Naja, also ich bin weiter aktuell wieder regelmäßiger am Üben. Ich habe mich minimal verbessert von 22,458 auf 22,449, aber das passt schon.

Seit zwei Wochen bin ich nun wirklich endlich an 3BLD dran. Methode: Old Pochmann.

Bisher immerhin einmal komplett richtig gesolved, allerdings bisher noch mit auf die aufgeschriebenen Buchstaben schauen (nicht auf den Würfel).

Es geht voran und immerhin hab ich mal wieder ein Update geschrieben, auch wenn es nicht viel zu erzählen gibt Smile
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort - von Drunken Lama - 27.06.2021, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste