Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#33
Okay wo fange ich an  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich habe nicht mehr gecubed und dabei die Zeiten über den Timer gemessen. Meist auf der Arbeit mit ner App.

3BLD: Hab ich immer noch wirklich angefangen. Treffe mich allerdings nächste Woche mit meinem Onkel und dann werden wir zusammen damit starten Smile

Hab in den letzten 3 Monaten keinen PB aufgestellt. Daher gibt es hier wenig zu erzählen.

Ich bin aber von Brodys neuem Video wieder heiß geworden und werde mich nun an Sub20 ranwagen:

https://www.youtube.com/watch?v=ufWMziRz1O8

Hatte bereits mit Full OLL angefangen und bin mir unschlüssig, ob ich das nicht erst einmal lassen soll. Denn ich komme auf Sub30 ohne das Cross wirklich komplett vorzuplanen.
Heißt ich habe eigentlich "einfachere" Dinge, an denen ich arbeiten sollte. F2L ist eigentlich ganz passabel.
Aber LL schaffe ich definitiv in unter 7 Sekunden, daher sollte ich einfach am Cross und evtl. am F2L üben.

Ich melde mich ab jetzt wieder regelmäßiger Smile Wintertime is Cubing-Time Big Grin
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort - von Drunken Lama - 14.10.2020, 22:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste