Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#23
Ich denke, dass ich hier ab sofort ne Monatszusammenfassung machen werde. Gibt ja definitiv regelmäßig Fortschritte  Wink

Single:  27,891
Ao5:     32,867
Ao12:   36,362
Ao100: 46,002
263 Solves über cstimer.net im Monat April

Hab mich jetzt auch endlich an Advanced F2L gesetzt. Full PLL hab ich ja schon. Das funktioniert auch supi.

Nur das Erkennen von nem E-Perm ist zum Verrücktwerden, weil ich erst nach 4 Seiten schauen erkenne, dass es kein Pair oder Sportlights gibt.. Wer hierzu Vorschläge hat, -> "The stage is yours.."

Muss am F2L jetzt noch schneller werden und die neuen "Algs" in allen "Himmelsrichtungen" hinbekommen.

Inserts vorne, hinten, vorne Seite passen. Nur Hinten Seite ist scheiße.. Sad Macht ihr dazu ne Cube-Rotation, wenn es Sinn ergibt, oder arbeitet ihr hier mit B-Moves??

Cross wird auch besser.

Hab im April mich an 4x4 (6 Minuten) und 5x5 (15 Minuten) gewagt. Ist als Abwechslung ganz cool.

Bestellungen: MoYu AoSu WR M 4x4 & Valk 5 M. Hoffe die kommen in den nächsten 2 Wochen an..

Blindfolded hab ich mir mal angeschaut. Ist sau interessant und einfacherer als gedacht. Vielleicht versuch im Mai hier mal soweit zu sein, dass ich ihn einmal blind gesolvt bekomme (schlimm, dass es dafür ja kein deutsches Wort gibt  Big Grin Big Grin )

Das wars von mir für den April Smile
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort - von Drunken Lama - 01.05.2020, 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste