Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#2
(29.10.2019, 03:00)Drunken Lama schrieb: Jetzt wage ich mich an die Fridrich-Methode an. Aber Step-By-Step und zwar, wie man den Würfel richtig hält und dreht. Außerdem würde ich hier mit dem 2x2 anfangen, weil ich gelesen hatte, dass das aufeinander aufbaut und nicht komplett in eine andere Richtung geht. Ist das richtig?

Eher nicht, du kannst wenige Teile davon verwenden, aber vom eigentlichen CFOP bleibt nicht viel übrig, es gibt ja kein Cross, kein F2L. Für den Rest könntest du Teile von 2-look OLL und PLL nehmen und zwar den Part welcher sich auf die Ecken bezieht. Aber zum lernen würde ich das jetzt nicht empfehlen.

Wenn du die Anfänger/Beginner/LbL Methode beherrscht, dann fang doch an F2L einzubauen oder  den letzten layer mit 2-look OLL und PLL zu lösen. Das empfindet jeder ein wenig anders, mach das was dir am sinnvollsten erscheint.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort - von snailcuber - 29.10.2019, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste