Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QiYi Xman 7x7 Spark M Caps gehen runter
#4
(02.10.2019, 01:35)AlexICG schrieb:
(01.10.2019, 13:58)snailcuber schrieb: Noch nie gehört. Bleiben die Caps denn irgendwie beim drehen hängen? Eventuell stehen sie leicht über, oder warum lösen sie sich? Sekundenkleber würde ich nicht nehmen, eher etwas was hemmt, Schraubensicherung oder so.

Caps haben nix mit den schrauben zu tun^^

Festkleben scheint mir die einzig vernünftige Idee zu sein. Was für einen 7er hast du denn? Der Spark ist der beste Cube auf dem Markt, da ist dann auch die Qualität entsprechend.

Ich meinte die Schraubensicherung auch gar nicht für die Schrauben, sondern als "softe" Variante im Vergleich zum Klebstoff (weil ggf. noch lösbar). Das funktioniert natürlich nur, wenn die Caps einfach nur locker sind und nicht mechanisch beim drehen runter geschoben werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: QiYi Xman 7x7 Spark M Caps gehen runter - von snailcuber - 02.10.2019, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste