Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE ! V-Cube 7x7x7 zerschellt :-O
#6
(15.02.2019, 07:24)Powereumel schrieb: wenn er schon beim Lösungsversuch an die Wand fliegt......dann dürfte beim Zusammenbau echte Körperbeherrschung empfohlen sein. Smile Smile Smile

nen 5er hab ich auch schon zusammengebaut.....aber dabei auch meine persönliche Belastungsgrenze erfahren Wink.



..... das ist ja nicht beim Lösen passiert.
Ich wollte ihn der Kleinen zeigen als Uberraschung, aber sie war schneller als erwartet und
kam ins Wohnzimmer gerannt. Ich wollte ihn hinter meinem Rücken verstecken damit sie ihn nicht sieht ...
Jo, dann konnten wir beide seine Flugbahn verfolgen ... Facepalm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HILFE ! V-Cube 7x7x7 zerschellt :-O - von CWolf - 14.02.2019, 09:47
RE: HILFE ! V-Cube 7x7x7 zerschellt :-O - von CWolf - 24.02.2019, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste