Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele für das Kalenderjahr 2019
#9
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Mein Ziel ist es, mich mit dem Würfel etwas intensiver zu beschäftigen, süchtig bin ich schonmal ...
Kann bis jetzt die wenigsten von den Dingern lösen aber habe bereits eine ganze Reihe (20) davon im Regal stehen, und die nächsten sind schon unterwegs.
Primärziel ist es jetzt, den 3er soweit zu "perfektionieren", also PLLs und OLLs lernen. Bisher hängt es am F2L, das geht mir noch zu langsam.
Parallel dazu die SonderAlgs für den 4er und 5er lernen, damit die Bigcubes auch ohne Probleme von der Hand gehen.
Und dann .....
Üben, Spass haben, üben, Spass haben, üben, Spass haben ....
Als alter Knacker habe ich schon rein physisch null Chance gegen die Jugend, aber ich will bei dem einen oder
anderen Turnier teilnehmen können und nicht gleich in der ersten Runde raus fliegen ;-)
Hauskauf und Renovierung nehmen momentan noch recht viel Zeit in Anspruch, aber bald ist wieder mehr Zeit.
Vielleicht findet sich ja auch eine Gruppe in meiner Nähe (zwischen Würzburg und Heilbronn) oder generell im Odenwald oder Hohenlohischen, wäre doch eine schöne Sache wenn man sich da ab und zu austauschen könnte...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ziele für das Kalenderjahr 2019 - von Elf - 01.01.2019, 17:23
RE: Ziele für das Kalenderjahr 2019 - von CWolf - 01.09.2019, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste