Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele für das Kalenderjahr 2019
#4
Letztes Jahr hatte ich mir gar keine Ziele gesetzt, das war auch besser so, ich hatte doch nicht so oft Zeit oder die Motivation, um mich an Dinge zu setzen, die man nicht mal eben so schaffen kann, vor allem nicht, wenn man genug außerhalb der Cubing-Ziele zu erledigen hat.

Jetzt glaube ich aber, dass ich nun lange genug studiert habe, um mir die Zeit besser einteilen zu können, und dann machen Ziele echt wieder mehr Sinn. Smile

2018 zusammengefasst war allerdings schon ein gutes Jahr würde ich sagen, und besonders gerne erinnere ich mich an mein erstes Podium und meinen ersten Flug, der mich zu den Euros gebracht hat. Das Poster hat jetzt seit Weihnachten einen Ehrenplatz an der Wand. Smile Dort und bei diversen anderen Gelegenheiten waren die Erlebnisse dann doch besser als die Ergebnisse, sodass ich diese jetzt nicht durchgehe.

Und es ist verrückt - eigentlich wollte ich mir eine Methode zum Blindlösen nur wegen meiner Bachelorarbeit ansehen, und gestern ist mir dann doch aus heiterem Himmel mein erster 3x3 BLD Success geglückt - also ein Ziel für 2019 kann ich schon streichen. Big Grin Vielleicht sollte ich mir stattdessen einfach als Ziel setzen, das Ganze auch offiziell hinzukriegen, vorzugsweise im Zeitlimit. Big Grin

Auf die anderen Events bezogen würde ich aber gerne die folgenden Zeiten erreichen:

Ziele 2019 (Click to View)
Und abgesehen davon wäre ein Podium natürlich schön, ist aber kein Muss - vor allem, wenn ich bei Skewb alternativ die Ziele erreiche, mache ich mir darum keinen Kopf. Smile

Was ich aber andererseits vielleicht noch in Angriff nehmen sollte, ist es, entweder bei der Orga einer Comp zu helfen oder gleich selbst eine zu organisieren (naja, also mit Unterstützung dann). Irgendwie denke ich müsste das langsam mal drin sein, und 2019 werde ich zum ersten Mal in den Semesterferien auch tatsächlich mal Ferien haben, man kann es kaum glauben, also beste Voraussetzungen. Smile

Ich wünsche allen viel Erfolg bei ihren persönlichen Zielen und ein gutes neues Jahr! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ziele für das Kalenderjahr 2019 - von Elf - 01.01.2019, 17:23
RE: Ziele für das Kalenderjahr 2019 - von ghfreak - 01.01.2019, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste