Umfrage: Was würdest du davon halten, wenn Speedcube.de (Webseite und Forum) geschlossen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beides zu schließen halte ich für die richtige Entscheidung
4.23%
3 4.23%
Die Webseite kann weg, aber das Forum soll bleiben
26.76%
19 26.76%
Das Forum kann weg, aber die Webseite soll bleiben
2.82%
2 2.82%
Beides soll erhalten bleiben
66.20%
47 66.20%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
#10
Hallo,

Also ich würde mich freuen wenn beides erhalten bleibt! Ich würde nur die Startseite etwas aktualisieren, finde sie aber tendenziell gut. Es war für mich der Einstieg über Google hierher und so kam ich zum Speedcuben. Hier wurde mir toll geholfen und ich konnte massiv aus den Postings profitieren. Dank dem Forum war ich erst vor kurzem in Mannheim und bin froh hier auf den Termin gestoßen zu sein.
Ich selbst nutze kein Facebook und werde es zukünftig auch nicht.

Grüße aus dem Süden,
Unspeed
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von Felk - 05.10.2018, 13:21
RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de? - von Unspeed - 05.10.2018, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste