Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nigrin Spray und Reely empfehlenswert?
#5
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass höhere Viskositäten für das Core besser geeignet sind, he jöher, desto besser. Ich lube die Cores mittlerweile immer mit Reely 50k. Das bleibt einfach ewig bestehen und macht schnell.

Für die Layers ist es Geschmackssache; ich kann sehr dünnflüssiges wie Maru oder Silikonspray nicht ausstehen, aber auch so zähes Lube, dass smooth, aber langsam macht, ist auch nicht meins.

Alles von 1k bis 50k Reely kann da aber potentiell gut sein - musst du ausprobieren.

Mittlerweile gehöre ich zu den Anhängern von Haaröl für die Layer.

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nigrin Spray und Reely empfehlenswert? - von Petro Leum - 11.08.2018, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste