SCU 3x3 v5 Grip-Edition (Innovation) - WCA konform?
#1
Hallo,

wir haben ein neues Sticker- bzw. Grip-Schema "erfunden" und auf den Markt gebracht.

https://www.cubikon.de/a-9784/
https://www.instagram.com/p/BlGJmsGhBXU/...by=cubikon

Fragen an die Profis von der WCA:
1) Ist diese Ausführung zulässig bei WCA-Competitions
2) Wir behaupten, das sei eine Innovation. Da unseres Wissens so noch nicht dagewesen. Stimmt das?

Unserer Meinung nach dürfte die Antwort auf beide Fragen "ja" sein. Wir lassen uns aber gerne eines Besseren belehren, falls wir falsch liegen.

Bin gespannt auf Eure Kommentarte :-)

Viele Grüße,
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SCU 3x3 v5 Grip-Edition (Innovation) - WCA konform? - von www.cubikon.de - 12.07.2018, 15:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste