Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube Misterybox
#1
Cube2 
Hallo zusammen,

vllt kennen mich noch einige Leute von früher. Mittlerweile hab ich schon lange mit dem Speedcubing aufgehört. Habe gerade im Keller nen riesen Koffer mit diversen Cubes gefunden. Wirklich alles dabei. Da ich keine Ahnung mehr habe welcher Cube von welcher Marke ist, versuche ich die mal in Form einer Misterybox loszuwerden.  Aufjedenfall sind Vcubes, Rubiks, diverse Speedcubing Marken von Lightake dabei. Was ich versichern kann ist das die Modelle damals gut waren haha. Weißt nicht wie sich das mittlerweile entwickelt hat.

Misteryboxen können in 10er Schritten gekauft werden :p. Ich werde dann Cubes über den Misterybox-Wert reinpacken Smile

Versand natürlich möglich.

Bei Fragen einfach ne PM Smile

PS wenn diese Form von Verkauf nicht erlaubt ist einfach löschen Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Speedcube Misterybox - von LilHeo - 04.06.2018, 15:08
RE: Speedcube Misterybox - von Thorax - 04.06.2018, 15:43
RE: Speedcube Misterybox - von snailcuber - 04.06.2018, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste