Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#78
Da hast du vollkommen recht Ludwig, aber wie soll ich denn einen einzigen neuen OLL in die Hand kriegen wenn die Chance pro OLL unter 2% liegt. Lieber mach ich mir bei jedem 3ten bis 4ten Solve Gedanken darüber wie der OLL nochmal ging und krieg dabei mehrere gleichzeitig in die Hand. Ich habe keine Probleme mir 6 Algs an einem Tag reinzupfeifen. Vorallem OLLs die oft recht kurz sind oder teilweise nur Mirrors sind. Dafür lerne ich jetzt 2-3 Tage keine neuen bis ich das Gefühl habe, dass die anderen neu erlernten relatov gut sitzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Carnifex - 10.07.2018, 15:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste