Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#73
(05.07.2018, 13:02)Thorax schrieb: Dann hast du schon doppelt so viele gelernt wie ich. Smile  Immer schön dran bleiben! Sind dann nur noch 41 Stk. Facepalm . Nein, im ernst, viel Erfolg dabei. Ich hoffe du kannst Sie dir relativ schnell und gut einprägen.

Ich habe erst damit angefangen weitere zu lernen. Paar wusste ich schon wie z.B. die beiden T-Shapes (F Sexy F' und Sexy Sledgehammer lol) oder der OLL der die erste Hälfte des Y-Perms ist.

Den Sexy Sledgehammer T-Shape lernst du jetzt einfach auch. Dann kannst du schon einen mehr, machs einfach.

Ich habe auch gar keine Probleme mir die Algs einzuprägen. Mir macht das sogar Spaß. Ich mach mir mehr sorgen bezüglich der Case Reco. Das könnte eine Weile dauern. Deshalb lerne ich nach den Dot-OLLs erst die Shapes, bei denen es nur 2 verschiedene Varianten gibt (wie zB die bei den T und die C Shapes) und natürlich wie auch schon bei den PLLs = 1.000.000.000.000.000.000 Solves machen, dass man alle Cases oft genug hatte um die Cases schnell zu erkennen.

Um ehrlich zu sein, freue ich mich jetzt schon darauf die COLL Algs zu lernen. Aber eins nach dem anderen =)

Ich halt euch auf dem Laufenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Carnifex - 05.07.2018, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste