Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruckeliger Gan 356 Air SM
#1
Hiho,

Bin leider etwas irritiert! Entgegen allen, oder zumindest den meisten Reviews, empfinde ich den Gan 356 Air SM als sehr unrund und hakelig laufend. Sicher liegt das auch an den doch recht spürbaren Magneten. Leider kann ich die Tension nicht lockerer stellen, da die lila Schrauben schon so weit wie möglich draußen sind. Ich hab mir das Ding leichtgängiger vorgestellt. Ja, vernünftig gelubt hab ich den Cube.

Was mich wundert ist, dass es einen deutlich spürbaren Widerstand bei einer HALBEN Drehung gibt, also nach 45 Grad. Der ist zwar nicht ganz so stark, wie bei der vollständigen Drehung, bei der die Magnete greifen, aber man kann dort sogar ein Klacken hören.

Was mich jedoch noch mehr wundert ist, dass dieser Widerstand komplett verschwindet, wenn die gegenüber Seite zur Hälfte (also dort wo es immer hakelt) verdreht ist. Widerstand weg, Klacken weg und die Seite läuft wie geschmiert durch.

Kann das jemand reproduzieren? Bei meinem magnetischen GuoGuan Pro M hab ich bei einer halben Drehung keinen Widerstand, nicht mal ansatzweise.

LG, ein dumm guckender
jovi

Gesendet von meinem OnePlus3-T mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ruckeliger Gan 356 Air SM - von jovi - 15.02.2018, 00:15
RE: Ruckeliger Gan 356 Air SM - von Vananas - 15.02.2018, 00:20
RE: Ruckeliger Gan 356 Air SM - von Unspeed - 15.02.2018, 12:54
RE: Ruckeliger Gan 356 Air SM - von jovi - 15.02.2018, 15:24
RE: Ruckeliger Gan 356 Air SM - von Unspeed - 19.02.2018, 18:26
Ruckeliger Gan 356 Air SM - von jovi - 25.02.2018, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste