Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Curvy Copter nicht lösbar? - nur eine Ecke falsch
#1
Moin
Ich habe Mal vor etlichen Jahren einen Curvy Copter bekommen und damals nur damit kurz rumgespielt. Nun wollte ich ihn endlich Mal lösen und hab es bis wie im Anhang zu sehen geschafft. Allerdings behaupten viele Tutorials, dass man 2 von diesen Ecken braucht und bei mir wie gesagt nur eine ist. Habe ich die Ecke dann wohl vor Jahren Mal ausgebaut und nicht wieder richtig eingebaut? Oder gibt es doch ne Lösung?
Vielen Dank für alle Tipps [emoji846][Bild: ded02d65e0763e773730bfee706cd5b3.jpg]

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Curvy Copter nicht lösbar? - nur eine Ecke falsch - von Norwi - 11.01.2018, 12:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste