Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb/competition österreich wann?
#2
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Jahr in Wien wieder eine Competition geben wird. Die zukünftig ausgetragenen Turniere werden nur nicht schon ein Jahr vorher angekündigt, das kommt i.d.R. etwas knapper (paar Monate). Lass dich nicht verunsichern dadurch. 

Je nachdem wo du her bist kann man auch umliegende Länder für ein Turnier ins Auge fassen. Allerdings sollte man sich das gut überlegen, ob die Competition dann wirklich den Reiseaufwand rechtfertigt (war bspw. letztes Jahr neben Wien auch noch in Slowenien und Kroatien).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wettbewerb/competition österreich wann? - von Cubinger - 31.12.2017, 10:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste