Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie der Ochs' vor der G-Perm
#1
Die G-Perms sehen geschrieben ja wüst aus.  Normalerweise würde ich jetzt einen Algorithmus lernen, der gespiegelt und umgekehrt alle vier Fälle abdeckt, aber die Erfahrungen mit diesem Ansatz bei anderen Perms waren eher schlecht.  D.h. schlecht zu merken, leicht zu verwechseln, und bloß weil der eine Algorithmus flutscht, muß das für die Spiegelung nicht gelten.  Mit anderen Worten: Es steht zu befürchten, daß man nachher wieder alles umlernen muß.

Die Erkennung ist nicht das Problem, aber welche der ganzen Algorithmen sind wohl alltagstauglich und gut auszuführen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie der Ochs' vor der G-Perm - von Würfelix - 07.12.2017, 18:18
RE: Wie der Ochs' vor der G-Perm - von m0nad - 08.12.2017, 01:36
RE: Wie der Ochs' vor der G-Perm - von rofrisch - 18.12.2017, 23:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste