Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghost Cube
#1
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen ,,Ghost Cube" auf Amazon für ca. 20 Euro gekauft, allerdings sind beim nahezu ersten drehen 5 der 6 Mittelsteine herausgefallen. Dies ist natürlich gerade beim Ghost Cube, mit seiner abstrakten Form, eine Katastrophe! Denn im Gegensatz zu beispielsweise einem herkömmlichen 3x3x3 Würfel ist es von entscheidener Bedeutung, wie die zentralen Steine ausgerichtet sind.

Daher meine Frage: kann einer von euch mir helfen, dieses Problem zu lösen, beispielsweise in dem er/sie die korrekte Anordnung beschreibt?

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ghost Cube - von Berliner.Cuber - 11.09.2017, 15:59
RE: Ghost Cube - von AlexICG - 11.09.2017, 18:31
RE: Ghost Cube - von Berliner.Cuber - 11.09.2017, 19:03
RE: Ghost Cube - von Fritz - 11.09.2017, 18:34
RE: Ghost Cube - von snailcuber - 11.09.2017, 22:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste