Monnem City Cubing am 16. und 17. September in Mannheim
#7
Ich bin mal so frei und halte meine Ziele und Hoffnungen für die Competition fest.
Ist meine erste Comp seit 2 Jahren, daher wird vermutlich eh nicht genau das klappen was ich mir vornehme.
Nichtsdestotrotz wird es cool anhand dieser Ziele die Competition zu reflektieren und vlt. doch das eine oder andere Erfolgserlebnis zu feiern.

3x3: Sub 9 Single und min. Sub 10.5 Average sind auf jeden Fall machbar. Die letzten 2000 Solves sind ein 10.4 Average, daher bin ich einigermaßen optimistisch. Natürlich sind das nur 15 Solves im Optimalfall, daher kann es sein dass ich auch extrem untergehe.

4x4: Beim 4er bin ich erst jetzt so richtig zurück auf meinem Level, daher erwarte ich keine großen Sprünge. Sub 35 Single und vlt. Sub 40 Average wären schon echt sick, aber da wäre ich nicht zu enttäuscht wenn es dieses Mal nicht klappt.

5x5: Habe ich die letzten Wochen mehr gemacht, und hoffe einfach mehr Consistency in die Solves zu bekommen. An Speed hat sich nicht viel getan, daher sind Sub 1:20 Single und low 1:20 Avg schon genug Smile

6x6: 2:20-2:40 Single und Sub 3 Mean würde schon reichen

7x7: Low 4 und 4:20-4:35 Mean wäre echt cool, ich versuche jetzt die nächsten paar Tage noch ein wenig 7er zu pushen um wenigstens zu Hause die Sub 4 zu haben.

Mal sehen wie ich dies in 2 Wochen reviewen kann :>

Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Competition und auf viele alte bekannte Gesichter.
Washed up.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Rückmeldesystem!] Monnem City Cubing am 16. und 17. September in Mannheim - von otti - 05.09.2017, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste