Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Eure Hilfe: Timer will nicht funktionieren
#3
Moin, so ne ähnliche Leidensgeschichte hatte ich auch, wenn auch nicht mit nem Timer von Yuxin...

Was man mit dem allerdings ausprobieren könnte:

In verschiedenen Browsern (und insbesondere Firefox) mal den Timer an cstimer.net probieren, der Browser wird dich fragen, ob du das Mikro erlaubst und dann muss man den Input der gestoppten Zeit auf "Stackmat" stellen.

Auch ein Abhören des Signals o.ä., um zu testen, ob überhaupt Hardware-mäßig die Möglichkeit besteht, dass es klappt, lohnt sich eventuell. Falls z.B. Kabel, Buchse oder was auch immer kaputt sind, kann man lange rumprobieren...

Längerfristig (wenn du bei PPT bleiben willst) kann ich den Gen2 Timer von Speedstacks Stackmat empfehlen, den musste ich allerdings gebraucht kaufen und der plagt sich nach einigen Jahren nun mit Wackelkontakten rum...

Der Gen4 läuft jedenfalls bei mir nicht mit PPT, das kann aber auch wieder ganz neue Gründe haben... je nachdem, ob Mac oder PC, Laptop oder Tower... da sind so viele Variablen, dass man da nicht mehr ganz durchblickt, welcher Timer wo wie funktioniert...

Vielleicht kriegst du irgendwo die Möglichkeit, nen Gen2 zu finden oder hast Glück, dass deiner zumindest im Netz funktioniert.

Ich drück dir mal die Daumen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Eure Hilfe: Timmer will nicht funktionieren - von ghfreak - 07.04.2017, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste