Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyraminx - Algorithmus Hilfe gesucht
#1
Hallo,

Steinigt mich bitte nicht, aber ich wollte keinen fremden Thread kapern.
Dank Eurer Hilfe und der super Erklärung bekomme ich jetzt den 3x3 immer schneller hin und werde demnächst umsteigen. Ziel ist auf sub 60 mit Lbl, dann umsteigen, wie hier im Forum empfohlen.
Inzwischen habe ich mehrere Würfel getestet und auch gefunden was zu mir passt.
Also gesagt getan, habe ich dank der genialen Erklärung auf der Startseite hier jetzt auch den 2x2 gelernt (Lbl Variante).
Jetzt aber mein Problem:
Habe mir zu den Würfeln noch einen Pyraminx bestellt... das Ding will ich nicht kapieren bzw. mein Hirn weigert sich bei Videos...
Auf der Anleitung hier auf der Startseite sieht man immer diese perfekt gemachten Bilder, also wohin wandert welcher Würfel bei welchem Algorithmus. Man sieht immer wo etwas sein muss und wo es hingeht.
Gibt es so etwas auch für den Pyraminx? Wenn er mit der Kante zu mir steht hat er ja auch U,L,R usw...  Rein logisch müssten doch 3 Algorithmen reichen? Ich will ihn zuerst ohne Zeitdruck lösen können.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Vielen Dank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pyraminx - Algorithmus Hilfe gesucht - von Unspeed - 14.03.2017, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste