Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu Magnetic Positioning Pyraminx / Skewb?
#2
Hallo,
ich selber habe mich mit der Frage auch mal beschäftigt. Daraufhin habe ich mir dann den Pyraminx geholt.
Ich finde, dass der Moyu Magnetic Pyraminx sehr gut ist. Super "smoothes" und leichtgängiges Drehgefühl. Das Cornercutting ist reverse besser als das normale, was ziemlich komisch ist meiner Meinung nach. Jedoch hilft das enorm beim Drehen. Den Qiyi X-MAN Bell habe ich nicht, aber bei meiner letzten Comp konnte ich ihn ausprobieren finde ihn aber zu schnell. Beim Skewb ist das ziemlich ähnlich. Den Moyu Magnetic Skewb konnte ich auf der Comp testen und er war einfach nur mega. Ich übe aber nie Skewb deswegen habe ich ihn mir auch nicht gekauft.
Grüße, Joel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moyu Magnetic Positioning Pyraminx / Skewb? - von JoXCuber - 09.03.2017, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste