Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu Magnetic Positioning Pyraminx / Skewb?
#1
Moin,
ich wollte mal hören, ob mir jemand bezüglich Pyraminxe oder Skewb weiterhelfen kann.
Ich habe einen klassischen Moyu Pyraminx und einen klassischen Moyu Skewb mit dem üblichen Positioning System (Kugeln und Federn) und wollte mal hören, ob es sich lohnt, dann auf die Magnetic Positioning Varianten von Moyu umzusteigen, bzw. ob es vielleicht sogar noch bessere Cubes als diese gibt (und warum genau). Klar kenne ich die Diskussionen über besser und schlechter wenn es um Cubes geht, aber es gibt immer irgendwelche Cubes, die im Durchschnitt beliebter sind, und das würde eine Anschaffung zwecks Ausprobieren in meinen Augen fast schon rechtfertigen.

Also nochmal konkret: Welchen Pyraminx würdet ihr aktuell empfehlen und welchen Skewb würdet ihr aktuell empfehlen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moyu Magnetic Positioning Pyraminx / Skewb? - von Dinosauer - 09.03.2017, 15:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste