Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#6
Hier mal ein Update. Um die Entwicklung vergleichbarer zu machen, habe ich mit "count" die absolute Anzahl der solves mit angegeben. 900 solves sind wohl nicht sehr viel. Trotz dieser noch mäßigen Zeiten, ist die durchschnittliche Verbesserung, mit jedem der letzten fünf 100er Blöcke, ziemlich linear, das lässt hoffen, wird natürlich nicht ewig so weitergehen. Für mich ist das sehr zufriedenstellend, wo ich mich vor ein paar Monaten noch gefragt hatte, ob ich jemals unter eine Minute komme.

3x3 Single : 50.37 s
3x3 Ao12 : 1:07.24
3x3 count : 908

4x4 erfasse ich, Zeiten um die 5-6 Minuten, gebe ich hier wieder, sobald ich 100 solves voll habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von snailcuber - 04.03.2017, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste