Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#1
Hallo Leute,
seit Ende September 2016 bin ich am cuben, wie ich genau dazu gekommen bin weiß ich gar nicht mehr so recht, irgendein YT Video, auf jeden Fall habe ich mir dann aus einer Laune heraus meinen ersten Würfel bestellt. Es war streng genommen nicht mein erster Würfel, da ich die erste Phase in den 80ern auch schon als Kind mitgemacht habe, aber ohne dass es mich damals irgendwie besonders mitgerissen hätte.

Nun, da meine 3x3 Zeiten unter 1 Minute gehen, fange ich auch mal an diese hier vorzustellen. Nebenher löse ich noch 2x2, 4x4 - 7x7, skweb und pyraminx, wobei ich nur 4x4 erfasse (die Zeiten sind aber noch zu schlecht und springen noch sehr stark).

Ich habe leider sehr wenig Zeit, die Herausforderung für mich ist es, diese so zu nutzen, dass ich dadurch Fortschritte erzielen kann. Im Moment ist es so, dass ich pro 100 solves noch ~3 Sekunden besser werde (mean).

  3x3 Single : 55.45 s
  3x3 Ao12 : 1:17.60
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von snailcuber - 18.02.2017, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste