Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cologne Cubelonia 2017 Rubik's Cube Final (3x3)
#11
(25.01.2017, 16:52)Linus F schrieb:
(25.01.2017, 11:28)Lykos schrieb: Haha, was gab es denn so für "best of" Posts? Habe nach "best of" gesucht und nichts gefunden. In der Foren Suche gar nicht und mit Google vieles, aber nichts relevantes. Es waren alles Sachen mit Competitions wo halt "best of 3" vorkam.

Und wieso ist das so lustig? Weil das eigentlich alle wussten ausser mir? xD

Früher auf speedcubers.de gab es jährlich immer Forum-Awards für Kategorien wie "Bester Post", "Beste Verbesserung", "Süßestes Lächeln" etc., nach der Fusion sind die Threads allerdings wohl nicht mehr zugänglich.

https://web.archive.org/web/201201012230...php?fid=31

Einige der alten Threads sind offenbar bei der Forenfusion verloren gegangen, aber noch archiviert aufrufbar. Und gerade bei den Forenawards sind auch einige Schätze dabei Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cologne Cubelonia 2017 Rubik's Cube Final (3x3) - von Tentacius - 25.01.2017, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste