Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generelle Kombinatorik für N*N*N Cubes
#5
(17.01.2017, 15:46)AlexICG schrieb: Wings: Generell muss beträgt die Formel pro Wingorbit einfach nur 24!
Also bleibt: 24!^[b](((N-Nmod2)-2)/2)[/b]

Also, so was gefällt mir natürlich sehr gut und das muss doch auch Leute erfreuen, die sonst nicht wissen, wozu Mathestunden gut sind Big Grin

Aber das "muss" muss wohl raus und schau dir die untere Zeile vielleicht noch mal als Text an: da kommt zweimal (b) und am Ende zweimal (/b) und damit sieht es bei mir komisch aus - der Rest des Beitrags ist ja nicht komisch Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Generelle Kombinatorik für N*N*N Cubes - von Jacck - 18.01.2017, 00:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste