Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele für das Kalenderjahr 2017
#16
Habe noch was vergessen.

FMC
Offiziell Sub 30 Single
Offiziell Sub 33 Mean

Wow, ihr seid ja alle ehrgeizig.
@ghfreak Sub 1 Single für 2x2 :O
@amelied Schon sub 10 für 3x3? Bist du nicht gerade erst frisch sub 20? Und auch alle grösseren Cubes sind ja keine harmlosen Ziele. Und Skewb s4 ist ja weltklasse. Und 4BLD 15s glaube ich dir einfach nicht. Das ist ja schneller als der momentane 3 BLD WR.
@MalteI Auch ehrgeizig für 3-7
@KevinG Omg... Als wärest du nicht schon gut genug. Wenn du das alles schaffst wärest du ja übelst vorne dabei weltweit in fast all deinen Events.
@CJK Du bist glaube ich der erste hier, dem ich seine Ziele tatsächlich zutraue. Komm schon, MBLD schaffst du mehr als 3. xD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ziele für das Kalenderjahr 2017 - von KevinG - 01.01.2017, 12:06
RE: Ziele für das Kalenderjahr 2017 - von CJK - 02.01.2017, 12:06
RE: Ziele für das Kalenderjahr 2017 - von Lykos - 03.01.2017, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste