Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubikon Moyu Speed - Aolong V2 - Amsterdam
#9
Hallo Otto,

wenn ich eben richtig gelesen habe, haben sich vor vier Jahren alle Antwortenden wg. Farb-Seh-Besonderheit ohne längere Umschweife auf stickerless cubes geeinigt? (Und dann hast Du mehrere baugleiche Aolongs gekauft!?)

Das ist nicht gut. Du verpasst die Cubes mit Stickern und schwarzem Untergrund und die Cubes mit Stickern und weißem Untergrund. (Kennst Du solche Cubes?)
Hast Du diese Varianten jemals mit allen möglichen Stickern ausprobiert?

Ich verstehe nicht, warum Du keine beklebbaren Würfel in Betracht ziehst? Nur einen Würfel kaufenb- mit Wunschsticker bekleben! Das Bekleben ist mit Daumen und zwei Fingern in 6 Minuten erledigt - aber bei guter Qualität, bei Dir, höchstens zweimal im Jahr nötig. 
Kosten = 2€. Bei Thecubespecialists.de könntest Du, wenn Du freundlich fragst, und Deine Situation erwähnst, ein Set aller verfügbaren Farben für lau bekommen. Ich hab dort mal nach zwei Blautönen gefragt, und alle 7 zur Auswahl mitbekommen.

Wenn eine Farb-Seh-Schwäche dazukommt, lohnt sich meiner Meinung nach besonders ein Blick auf Cubes mit Stickern. Einfach um es mal probiert zu haben. Und um uns dann die Erfahungen mitzuteilen.

Ich schreibe Dir die Tage noch eine PM. Ich habe noch einen GuoGuan YueXiao Pro in weiß.
Den würd ich Dir schenken. Vielleicht auch einen eher schnelleren Cube in schwarz, der läge dann bei. Und dazu alle passenden Sticker, die ich habe. Kostenlos - wenn Du wirklich interressiert bist.

Liebe Grüße,
Daniel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubikon Moyu Speed - Aolong V2 - Amsterdam - von duckly - 17.11.2020, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste